Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[gelöst] VMware-Player-Installation scheitert

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 162
Registriert: 06.06.2006, 08:12

[gelöst] VMware-Player-Installation scheitert

Beitragvon ManfredB » 28.02.2019, 15:00

Hallo zusammen,

auf meiner ArchLinux-Installation möchte ich VMware-Player-14.1.2-8497320.x86_64.bundle installieren,
doch das funktioniert nicht:

"sh VMware-Player-14.1.2-8497320.x86_64.bundle
Extracting VMware Installer...done.
User interface initialization failed. Exiting. Check the log for details"

Was stimmt da nicht?

Gruß
Manfred

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: VMware-Player-Installation scheitert

Beitragvon ~thc » 28.02.2019, 15:48

Bist du der Anleitung im Wiki gefolgt? https://wiki.archlinux.org/index.php/VMware

Member
Beiträge: 162
Registriert: 06.06.2006, 08:12

Re: VMware-Player-Installation scheitert

Beitragvon ManfredB » 28.02.2019, 16:27

Hallo ~thc

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich hatte allerdings nicht die neueste Version.

Also habe ich die runtergeladen, da hat die Installation geklappt.

Gruß
Manfred


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste