Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lan Karte VM zu Host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2018, 12:52

Lan Karte VM zu Host

Beitragvon Chris2011 » 24.08.2018, 14:50

Hallo!

Verwende ein Win10 img auf VMware u. am Host habe ich Win7

Ich möchte die LAN Karte welche über VM läuft für das Internet über das Host System nutzen.

Ist das irgendwie möglich ? Kann mir jemand helfen ?

Danke!!!

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Lan Karte VM zu Host

Beitragvon rprengel » 24.08.2018, 16:46

Chris2011 hat geschrieben:Hallo!

Verwende ein Win10 img auf VMware u. am Host habe ich Win7

Ich möchte die LAN Karte welche über VM läuft für das Internet über das Host System nutzen.

Ist das irgendwie möglich ? Kann mir jemand helfen ?

Danke!!!


Hallo,
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Dun willst aus dem virtuellen System auch surfen.
Dann ist die Netzwerkkarte von Type bridged normalerweise die rcihtige Wahl.
Gruss


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste