Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

[solved] Xp Startet nicht mehr im VMWareplayer

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017, 10:05

[solved] Xp Startet nicht mehr im VMWareplayer

Beitragvon psyko1301 » 03.06.2017, 10:19

Ich hatte Windows XP im VMWare Player in den Suspend Modus geschieckt. Und jetzt bekomme ich Win XP da nicht mehr gestartet. Der Start bricht ab mit der Fehlermeldung "Error while powering on:Internal erroro.".
Kann mir jemand helfen das XP wieder läuft?

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11240
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Xp Startet nicht mehr im VMWareplayer

Beitragvon irix » 03.06.2017, 10:36

Hat der Host einen Dienst "VMware Authorization Service“ und kannst du den mal starten sofern er nicht laeuft?

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017, 10:05

Re: Xp Startet nicht mehr im VMWareplayer

Beitragvon psyko1301 » 03.06.2017, 10:49

Vielen Herzlichen Dank es hat funktioniert.
Habe den Dienst neu gestartet und jetzt läuft es wieder. :grin:


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast