Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Player Crash

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 31
Registriert: 11.06.2013, 08:12

Player Crash

Beitragvon Dave » 19.08.2016, 10:09

So wieder mal was Neues. Gelegentlich schmiert der Player ab, mit einem unrecoverable Error.
Der entsprechende VMWare Prozess läuft aber auf dem Host weiter. Besteht irgendeine Möglichkeit sich auf diesen Prozess wieder zu reconnecten oder bleibt nur das Beenden und Neustarten?

Guru
Beiträge: 2551
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Player Crash

Beitragvon rprengel » 19.08.2016, 11:19

Dave hat geschrieben:So wieder mal was Neues. Gelegentlich schmiert der Player ab, mit einem unrecoverable Error.
Der entsprechende VMWare Prozess läuft aber auf dem Host weiter. Besteht irgendeine Möglichkeit sich auf diesen Prozess wieder zu reconnecten oder bleibt nur das Beenden und Neustarten?


Ne Idee was die Ursache ist?

Gruss

King of the Hill
Beiträge: 12227
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 19.08.2016, 13:38

Welcher Unrecoverable Error kommt denn genau?
Welche Meldung steht dazu im Ereignislog?
Welche Player-Version?
Welches Host-OS und sag jetzt nicht Win10, da stellt sich dann gleich die Frage welcher Stand?
Welcher Virenscanner bzw Security-Suite kommt zum Einsatz?
Sind Ausnahmen für sämtliche VMware-Programmeordner und die VMs in Virenscanner bzw Sec-Suite erstellt worden?


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast