Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Password

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2014, 17:44

Password

Beitragvon samujede » 06.09.2014, 18:00

Ich habe WV 6.0.3 auf einen xp Rechner Installiert.Wenn ich denn Player starte kommt die Aufforderung ein Password ein zu geben. Aber der Rechner hat kein Password und dem Player habe ich keins geben können dazu bin ich nicht gekommen. Und ich Starte den Player als Admin. Nach was für ein Password Fragt der WVPlayer.

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.09.2014, 19:02

Entweder wurde im vBIOS ein Passwort vergeben oder die VM wurde mit Truecrypt etc verschlüsselt.

Falls beides nicht zutrifft, stellt sich die Frage, was du mit "Wenn ich denn Player starte kommt die Aufforderung ein Password ein zu geben" genau meinst. Startest du eine VM oder kommt die Rückfrage bereits, wenn du den VMware-Player öffnest?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2014, 17:44

Beitragvon samujede » 08.09.2014, 12:11

Im Bios ist kein Password für die zweite tja das weiß ich nicht habe mit diesem Programm noch nie gearbeitet. Die Aufforderung kommt wenn ich das Programm Starte wo für ich VM Installiert habe aber auch das Password für das Programm klappt nicht.

Kai

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 09.09.2014, 08:11

VM = Gast oder virtuelle Maschine
VMware = Hersteller mehrere Produkte zur Ausführung von VMs/Gästen
vBIOS = Bios in VM/Gast
Host = Rechner worauf das VMware-Produkt installiert wurde

Poste mal den Inhalt der VMX-Datei. Das ist eine reine ASCII-Datei ohne Formatierung und dergleichen.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste