Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWarePlayer 6 und vmnetcfg.exe

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2008, 12:15

VmWarePlayer 6 und vmnetcfg.exe

Beitragvon ping0_11 » 18.04.2014, 09:52

Hallo !

Host : Win7 64bit
Player 6
gast : Win7 32 bit

Musste neues System aufsetzen. Player 6 neui installiert. In meiner VM laufen zwei Netzwerkkarten. Nach der Neuinstallation kann ich die "vmnetcfg.exe" nicht mehr starten um die Netzerkkarten zu zu weisen.
Hat wer eine Lösung ???

Member
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2008, 12:15

Beitragvon ping0_11 » 18.04.2014, 10:25

Danke hat sich erledigt, habe alles gefunden.

Schöne Ostern noch an alle.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste