Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Datenaustausch

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 13:44

Datenaustausch

Beitragvon Mark1978 » 27.01.2013, 14:25

Hallo Leute!

Hab eine Frage an Euch. Ist es möglich Daten zwischen virtuellen Maschinen oder Host-Rechner auszutauschen wenn kein Netzwerk ausgewählt oder konfiguriert ist?

LG
Mark

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12218
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 27.01.2013, 19:25

In meinen Augen JA, wenn die VMware-Tools installiert und SharedFolders für diese VM eingestellt sind.
Ausprobiert habe ich das aber nicht, da die SharedFolders bekanntermaßen unzuverlässig sind und auf meinem bevorzugten VMware-Produkt auch nicht vorhanden sind.

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 30.01.2013, 20:18

Oder per USB-Stick, den man über das "Removable Device Menü" einbindet und wieder freigibt.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14672
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.01.2013, 21:20

Falls die Frage auf Paranoia beruht und es darum geht sowas komplett abzuschalten ... ja - das geht auch.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast