Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Player und Workstation ohne Umweg herunterladen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 12:31

VMware Player und Workstation ohne Umweg herunterladen

Beitragvon bttr » 10.08.2012, 21:30

Dass man VMware Player und VMware Workstation auch ohne den Umweg über www.vmware.com direkt aus dem CDS Repository herunterladen kann, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht, alle dort derzeit verfügbaren Versionen für Windows inkl. Download-URLs und Prüfsummen auf einer Seite zusammenzufassen: http://notepad.bttr-software.de/blog/rr ... unterladen

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste