Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Nur Programm irtualliesieren
-
- Member
Nur Programm irtualliesieren
Moin ich arbeite Hobby mässig mit dem VM Ware Player 4 und hatte letzten den XP Mode von Windows 7 getestet und ich wollte fragen ob es beim VM Ware Player auch ein möglichkeit gibt nur ein Programm über die VM zu starten das also in der VM das Programm läuft und man es on dem Host startet und wärend das Programm Läuft auch nur Optisch das Programm zu sehen ist ohne ein Teil der VM zu sehen keine taskbar oder sonst was ich kenne den Enter Unity modus aber wie es der XP Mode fand ich in dem fall besser. also gibts es die möglichkeit?
-
- Member
-
- Member
-
- Guru
afridrummer hat geschrieben:weigeltchen hat geschrieben:konsequenterweisesolltestduauchaufleerzeichenverzichtendasliestsichdannvielbesser
wirklich sehr professionell
Lies dir deinen Post mal mit etwas Abstand selbst durch.
Bedenke dabei: Du willst etwas, du bekommst hier kostenlose Hilfe.
Und hier sind Profis wie continuum zu Gange, die kaputte Disk Images reparieren. So was kann ich nicht.
Aber eines kann ich sehen:
Du solltest dir schon etwas mehr Mühe geben. Einfach mal einen Absatz und ein paar Satzzeichen sind sehr hilfreich.
-
- Experte
Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“