Beitragvon KeinPlan » 15.02.2012, 13:06
Der Name ist Programm!
Ich zähle erst seit ein paar Tagen zu dem erlauchten Kreis der Virtualisierer und beschäftige mich mit dem Thema eher semiproffessionell aber dennoch begeistert und interessiert. Eigentlich dachte ich, ich könnte das Thema , Trennung unterschiedlicher Arbeitsumgebungen (win7 + XP) in 3 VM mit dem Player just mal so erledigen, bin aber direkt auf die Probleme mit den Tools gestossen.
Wahrscheinlich könnte ich für meine Belange einfachere Mittel einsetzen, aber mich hat der Ehrgeiz jetzt gepackt.
Ich habe inzwischen auch Workstation installiert und gesehen, dass alles was ich will geht, auch das Problemchen Vollbildmodus. Nun möchte ich aber wegen der Kosten Worksation wieder loswerden und das Problem mit dem Player lösen, der weigerte sich aber bislang die Tools zu installieren !!
Also grundsätzlich ist die Sache mit dem Download und dem ISO verstanden. Aber, die Frage ist, vielleicht auch etwas blöd, wie wird die ISO Datei integriert bzw. wo lege ich die ISO-Datei ab, damitde Player sie findet?