Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2010, 15:44

VMware Player

Beitragvon schnebelik99 » 15.09.2010, 00:43

hallo,
Ich nutzt in VM Workstation 7.0 unter Display - Full screen die option "stretch guest (no resolution change)". Damit bekomme ich in meinem guest os (XP) die maximale screen resolution (2560x1600) auf meinem 19Zoll Monitor full screen angezeigt. OK die Icons sind schon etwas klein aber es geht.
Nun will ich es genau so auch auf dem VM Player haben finde aber dort die option nicht.

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 15.09.2010, 01:54

Der Player hat das nicht. Mit installierten VMware Tools sollte aber das Auto-Fitting funktionieren ...


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste