Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich habe mit VMware Workstation eine VM erstellt und danach daraus ein VMware ACE Package erstellt. Nun muss ich aus diesem Package die RAM - Größe ändern. In VMware Workstation lässt sich das Package aber nicht öffnen. Wie kann ich die Änderung durchführen?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware ACE Package RAM-Größe ändern?
Es wurde mit VMware Workstation 7 ein Package erstellt.
Im Anschluss wurde das erstellte Package installiert. Bei diesem erstellten Package möchte ich jetzt die RAM-Größe ändern. Ich habe auch nur noch das installierte Package.
Wenn ich das installierte Package mit VMware Workstation laden möchte kommt folgende Fehlermeldung: error while loading this ACE's policies
Im Anschluss wurde das erstellte Package installiert. Bei diesem erstellten Package möchte ich jetzt die RAM-Größe ändern. Ich habe auch nur noch das installierte Package.
Wenn ich das installierte Package mit VMware Workstation laden möchte kommt folgende Fehlermeldung: error while loading this ACE's policies
Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“