Seite 1 von 1

2 Instanzen von WMWare Player 3

Verfasst: 24.06.2010, 17:41
von FriedrichBenz
Hallo,

im Moment nutze ich die VMWare Workstation neuste Version. Nach dem Ablauf meiner Testlizenz werde ich sehr wahrscheinlich ein Problem haben. Im momentanen Zustand kann ich innerhalb der VMWare Workstation mehrere VM´s gleichzeitig laufen lassen.

Ist es möglich dies unter dem VMWare Player 3 zu tun?
Kann ich irgendwie falls es nicht möglich ist 2 Instanzen vom VMWare Player laufen lassen und dort die jeweilige VM einbinden?
Oder ist es nach Ablauf der Lizenz der VMWare Workstation noch möglich mehrere VM´s gleichzeitig laufen zu lassen?

Die VM´s liegen lokal auf dem physikalischen Rechner und haben eine eigene Partition und damit ja auch einen eigenen reservierten Bereich.

Verfasst: 24.06.2010, 18:45
von McStarfighter
Ja, der Player kann auch mehrere VMs gleichzeitig laufen lassen. Genügend Hardware vorausgesetzt ... ;)