Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Fehler 100 im Application Eventlog "Malformed perfmon o

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 17:50

Fehler 100 im Application Eventlog "Malformed perfmon o

Beitragvon SvenC » 25.04.2010, 11:13

Ich habe die Beta vom VMWare Player build-240242 unter Windows 7 x64 installiert und mein Application Eventlog läuft mit diesem Fehler über:

Log Name: Application
Source: vmauthd
Date: 25.04.2010 11:10:15
Event ID: 100
Task Category: None
Level: Error
Keywords: Classic
User: N/A
Computer: ...
Description:
Malformed perfmon object, index=2

Der Wert von "index" variiert zwischen 0 und 5.

GIbt es dafür einen Fix?

Mfg
Sven

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 25.04.2010, 12:51

Warum postest du Probleme mit der Beta nicht besser mal im VMTN?

King of the Hill
Beiträge: 12302
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.04.2010, 13:45

Seh ich genauso. Wir hier als Inoffizielles, unabhängiges deutsches VMware-Forum können daran leider weder etwas ändern noch beeinflussen.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 17:50

Beitragvon SvenC » 25.04.2010, 13:56

Ich kannte das VMTN nicht und dachte, dieses sei ein von vmware betriebenes Forum - war das erste, was google angezeigt hatte.

Hab per google dann aber das VMTN gefunden und auch eine Antwort. Falls noch jemand hier nach einem fix sucht:

VMWare Player deinstallieren - reboot
In einem elevated command prompt "lodctr /r" ausführen
VMWare Player wieder installiert, reboot und die eventlog Fehler bleiben aus.

--
SvenC


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste