Hallo Zusammen,
event. könnt ihr mir weiterhelfen. Hab mit Vmware Player eine W2k8 installiert. Nun hab wollte ich einige Tests durchführen und bekomm aber kein Ping vom Host zum Gast als auch kein ping vom Gast zum host. Den Gast hab ich auf Bridge stehen und der bekommt sowie mein Host vom DHCP eine IP zugewiesen. Nur frag ich mich warum sich beide Maschinen nicht pingen können. FW hab ich schon probiert. Irgendjemand noch eine Idee?
VIele Grüße
Andy
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kein Ping von Host zu Gast und auch von Gast zu Host möglich
Ich weiß, deshalb weiss ich ja auch grad nicht weiter, weil ich schon alles ausprobiert habe was hier vorgetragen wurde;)
Das ist ja das kuriose..
Gast bekommt eine IP von der FritzBox zugewiesen. Selbe Range wie der Client, dennoch können sich beide nicht anpingen. Pinge ich den Gateway, bekomm ich eine Antwort von beiden. Automatic Bridging ist deaktivert.
Das ist ja das kuriose..
Gast bekommt eine IP von der FritzBox zugewiesen. Selbe Range wie der Client, dennoch können sich beide nicht anpingen. Pinge ich den Gateway, bekomm ich eine Antwort von beiden. Automatic Bridging ist deaktivert.
Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“