Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erweiterer Monitor

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2010, 09:42

Erweiterer Monitor

Beitragvon ArminF » 12.02.2010, 09:55

Hallo zusammen,

nachdem meine Suche hier im Forum und mit Google ziemlich erfolglos verlaufen ist, stell ich mal meine Frage.

Ich hab den VMware Player 3.0.0 installiert. In meiner virtuellen Maschine läuft XP.
Nun erweitere ich meine Darstellung auf die 2 Monitore, das klappt auch wunderbar und ich kann mit den beiden Monitoren auch einwandfrei arbeiten.

So aber nun kommt das Problem. Sobald ich den Internet Explorer das 1. Mal öffne, minimiert er mir alles wieder auf den Hauptmonitor.
Dann muss ich wieder alles neu einteilen d.h. VM auf die 2 Monitore verteilen, Fenster in den anderen Monitor schieben usw.
Weiss denn irgendjemand, warum dieses Problem auftritt bzw. hat sogar jemand eine Lösung dafür.

Vielen Dank

Armin :evil:

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste