Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware ACE Managment Server verwenden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010, 14:54

VMware ACE Managment Server verwenden

Beitragvon gabele » 02.02.2010, 14:42

Hallo,

ich habe mir ein kleines LAN mit 2 PCs aufgebaut. Auf dem 1. PC läuft der VMware-ACE-Managment-Server-Appliance (also in einer VM) und gleichzeitig bin ich auf demselben PC (also nicht in einer VM) auf dem Server im Help-Desk-Mode über die Workstation 7 oder den Browser (im prinzip egal).
Auf dem 2. PC habe ich ein VMware-ACE-Package im VMware ACE Player laufen.
Wie bekomme ich es nun hin das ich dieses Package in der Liste im Help-Desk-Mode sehe bzw. administrieren kann?

Vielen Dank!

Gruß gabele

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste