Hallo,
ich besitze ein ASUS-Notebook X5DIJ mit einer Intel Pentium Dual-Core CPU T4200 (2GHz). Installiert habe ich darauf ein Debian 6 mit der amd64-Struktur (also 64bitsystem). Wenn ich im Player dann die VM erstelle kann ich normal 64bit auswählen. Wenn ich das System starte teilt mir aber der Player mit, dass er keine 64-bit-CPU hat und deshalb auch nur 32bit emulieren kann. Auch die Win7-Installation mit der 64bit-CD streikt.
Bitte sagt mir, welche Infos Ihr braucht. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
lg,
Cycler77
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare 3 auf Debian 6 amd64 hat angeblich keine 64bit-CPU
-
- King of the Hill
Deine CPU unterstützt laut http://processorfinder.intel.com/detail ... Spec=SLGJN folgendes:
Lies dir dazu mal bitte auch den KB-Artikel Hardware and firmware requirements for 64bit guest operating systems bei VMware durch.
- Dual Core
- Enhanced Intel Speedstep® Technology
- Intel® EM64T
- Execute Disable Bit
Lies dir dazu mal bitte auch den KB-Artikel Hardware and firmware requirements for 64bit guest operating systems bei VMware durch.
Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“