Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Wie automatischer Start von Programmen im Unity-Mode

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2009, 19:33

Wie automatischer Start von Programmen im Unity-Mode

Beitragvon Spieler » 13.11.2009, 19:38

Wie kann man VMware-Player 3 direkt im Unity-Mode starten und gleich ein Programm dazu ?

Ich kann zwar so eine virtuelle Maschine direkt starten:
"C:\Programme\VMware\vmplayer\vmplayer.exe" "D:\My Virtual Machines\Windows-7\Windos-7.vmx"

Aber wie hänge ich da einen Aufruf dran, daß sofort eine Anwendung gestartet wird (z.B. "notepad.exe") ?
Und wie erreiche ich es, daß der VMware Player sofort im Unity-Mode startet ?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2011, 16:23

Beitragvon syntax » 26.05.2011, 16:26

"Pfad\vmplayer.exe" -U "Pfad\deinemaschine.vmx" das mit notepad würde ich in die Autostart von Windows 7 legen... ist einfacher^^

King of the Hill
Beiträge: 12284
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.05.2011, 16:38

Findest du das Programm "vmrun" irgendwo im Player-Programmordner?
Ansonsten mußt du dir mal die komplette Syntax des VMware-Player in Ba$h oder CMD ausgeben lassen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste