Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Unbuntu Host laaangsam

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2007, 09:29

Unbuntu Host laaangsam

Beitragvon srxx » 15.10.2009, 21:00

Hallo,

aufgrund des Dahinscheidens meiner XP-Host-Platte hab eich jetzt Ubuntu 8.10 als Host. Guest ist W2K3 Standard. Leider ist die Performance des Guest nicht so doll. Teilweise deutlich langsamer als mit XP-Host. Primäres Problem ist, dass der Mauszeiger wie durch Knete zieht, sobald ich in einem editierbaren Eingabefeld bin (wie diesem hier, worin ich jetzt tippe).
Liegt das an den VMWare Tools? Die sind ja noch auch XP-Zeiten...

Danke

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 15.10.2009, 21:12

Wie soll man den bei den Infos was sagen?

Poste mal verwertbare Infos, sonst können wir nur raten!

Version, Hardware, Tools installiert etc.

Member
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2007, 09:29

Beitragvon srxx » 15.10.2009, 23:26

Welche Infos brauchst du?

King of the Hill
Beiträge: 12227
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 15.10.2009, 23:56

Steht doch da: Version, Hardware, Tools installiert etc.
Für die Beantwortung braucht man mindestens Player-Version, HW-Ausstattung Host/Gast und eine Antwort auf die Frage ob die VM-Tools installiert sind. Wenn du den Inhalt (!) eines vmware.log postest oder auf einen Freehoster verlinkst, könnten wir auch selbst nachschauen. ;)

PS: ...und Nein, du kannst hier keine Anhänge machen. :D


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste