Bin noch ziemlicher Anfänger mit VMware und hoffe meine Frage klar auszudrücken.
Ich habe ein minimales centos 5.3 linux in vmware installiert und wollte dies auf einem anderen PC mit dem aktuellen vmware player (download am 2.9.09) als dienst laufen lassen (Windows Vista). Dazu habe ich diverse Anleitungen die ich gefunden habe berücksichtigt (mit instsrv.exe <dienst> srvany.exe einen Dienst angelegt, im regedit den Parameters "Ordner" angelegt und darin einen Application Eintrag mit <pfad zu vmplayer.exe> <pfad zu .vmx> erstellt.
Der Dienst scheint gestartet zu werden, jedoch läuft er nicht richtig (?).
aufgrund vom Thread http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=3917 habe ich die Vermutung, dass beim Start das "License Agreement" akzeptiert werden muss, jedoch kann ich da ja beim Service nicht drauf klicken. Der Dienst wurde unter einem Benutzer mit Administratorenrechten eingerichtet und unter diesem Benutzer habe ich das License Agreement auch akzeptiert. Kann es sein, dass nun unter dem "service-admin-benutzer" auch noch akzeptiert werden muss?? wenn ja, wie krieg ich einen service dazu auf "I agree" zu klicken??

in der .vmx habe ich schon folgendes hinzugefügt:
hints.hideAll = "TRUE"
msg.noOk = "TRUE"
aber ich nehme nicht an, dass sich damit ein Lizenzabkommen "umgehen" lässt
Besten Dank für jegliche Tipps
Steve