Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Brauche hilfe MVPlayer (Bootmanager)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2008, 13:35

Brauche hilfe MVPlayer (Bootmanager)

Beitragvon com-cat » 12.09.2008, 14:54

Hallo bin absoluter neuling :D
gibt es von VM eine Art betriebssystem womit man die Virtualen Maschinen (Bootmanager)mit laden kann wenn man den Computer einschaltet?

hab zwar schon nachgeschaut mal aber nix passendes gefunden. Wäre für einen Tip dankbar

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.09.2008, 15:24

Erklaer mal genauer was du willst

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2008, 13:35

Beitragvon com-cat » 12.09.2008, 15:32

ich wollte eigentlich nur von einem virituellen betriebssystem meinen rechner starten das heißt: das ich windoof :grin: gar nicht auf meine festplatte installiere physikalisch wg. den recorcen. (als wenn ich partitonen anlegen würde und linux windows usw anlege) und diese dann von einem bootmanager starten lasse

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 12.09.2008, 15:55

Willst du eine VM quasi im Autostart haben? Ansonsten komm ich da nicht so recht mit ...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.09.2008, 19:13

ich wollte eigentlich nur von einem virituellen betriebssystem meinen rechner starten ...


Unmoeglich - zuerst muss ein Host laufen - der kann dann VMs starten ...

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 13.09.2008, 17:53

Wenn du unbedingt ne VM als Bare-Metal laufen lassen willst, dann schau dich mal bei www.mokafive.com nach der Bare-Metal-Edition um, vlt. ist das was für dich ...


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste