Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

parent disk ändern und dann mit den chields weiterarbeiten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2006, 16:32

parent disk ändern und dann mit den chields weiterarbeiten

Beitragvon jan99 » 11.07.2008, 11:04

hi !

ich arbeite mit parent / child-vmwares und möcht nun allen noch ein gewisses programm unterschieben. nun hatte ich mir gedacht, das ich dieses in der parent disk installieren und dann die childs weiter verwende.

das hat allerdings zu der meldung geführt, dass die childs die änderungen in der parents mitbekommen haben. ergebnis: die vmware ist nicht gestartet.

gibt es dennoch einen weg ??

gruß Jan :-)

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste