Seite 1 von 1

Suche kleine VM nur zum Surfen

Verfasst: 13.04.2008, 10:57
von Herbert Bremen
Hallo!
Bin erst kürzlich mit VM in Berührung gekommen und noch Laie.
Ich suche eine VM mit wenig MB, mit der ich (ohne Download- , Austausch zur realen Maschine, oder Kopiervorgänge) einfach nur im Net surfen kann, ohne Gefahr zu laufen mir einen Virus einzufangen.
Da ich ein Faible für Schwarz-Weiß-Akte aus den 50`ern bis 70`ern habe, werdet ihr verstehen, dass ich des Öfteren auch Seiten öffne, die eigentlich suspekt sind.
Wer kann mir einen Link zu einer solchen kleinen Appliance mailen?
Gruß
Herbert

Verfasst: 13.04.2008, 11:38
von franzkat
Da ich ein Faible für Schwarz-Weiß-Akte aus den 50`ern bis 70`ern habe, werdet ihr verstehen, dass ich des Öfteren auch Seiten öffne, die eigentlich suspekt sind.


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Das Erstere ist Kunst !

Wer kann mir einen Link zu einer solchen kleinen Appliance mailen ?


Wir machen das hier ganz offen und transparent ;)

http://www.pcwelt.de/start/software_os/ ... index.html