Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Performance Charts - Komischer Graph

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2006, 09:27

Performance Charts - Komischer Graph

Beitragvon roebbu » 15.10.2007, 10:47

Hi all

Virtual Center zeigt seit einigen Tagen diesen komischen Graph an, welcher in unregelmässigen Abständen (z.b. in der Wochenübersicht) immer wieder auf den Wert 0 zurückkehrt. Ist da was faul dran oder muss das so sein?

Kommt nur beim Graph "Memory Granted" vor.

Im Einsatz ist ESX 3.0.1 42829 und VC 2.0.2

Member
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2006, 09:27

Beitragvon roebbu » 15.10.2007, 13:35

Ich habs, der Graph erscheint nur, wenn man unter Administration/Configuration den Statistics Collection Level höher als Level 1 setzt.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste