Seite 1 von 1

VC Client und MSDE DB Fehlermeldung

Verfasst: 19.09.2007, 13:40
von Opa
Hallo,
ich habe provisorisch bei mir einen ESX 3.0.1 auf einem Mehrprozessorsystem installiert. Zeitweise wurde von mir die die zugelieferte MSDE DB installiert, leider war die zeitweise mal down, danach lief der VC nicht mehr.
Die DB wurde neu aufgesetzt und ich erhalte nur die tolle Fehlermeldung "a general system error ...." und oben bei hosts&clusters steht halt disconnect.
Ich kann zwar wieder connecten und er zeigt mir auch meine virtuellen Maschinen anfangs an, aber nach fertigstellen kommt wieder diese tolle Fehlermeldung.
Was dürfte hier die Ursache sein und wie kann ich die beheben ?

viele Grüße
Opa :grin:

Anmerkung

Verfasst: 19.09.2007, 13:54
von Opa
eins ist noch anzumerken...ich habe den vc client und die db auf eine andere maschine jetzt installiert. hinzu kommt dann noch, dass er sagt, die maschine würde von einem anderen rechner aus gesteuert. die maschine habe ich aber bereits vernichtet :grin: wie kann ich diese meldung jetzt noch vernichten?
irgendwo muss das system noch wissen, von wo aus es vorher gesteuert wurde.
wie kann ich das ändern?

danke für eure hilfe