Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VirtualCenter Neuinstallation

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 101
Registriert: 17.06.2005, 09:39

VirtualCenter Neuinstallation

Beitragvon DschingisKarn » 18.09.2007, 06:55

Hallo zusammen

Ich muss hier einen Virtual Center 2.0.1 neu installieren. Jetzt stellt sich mir ein wenig die Frage, muss ich erst den VC und dann die Updates installieren, oder kann ich gleich direkt Patch 2 installieren?
Für mich sieht Patch 2 eigentlich wie ein Vollpaket aus?

Hat das schon jemand getestet bzw. gemacht?

Gruß
Dschingis

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 18.09.2007, 08:41

Hi,

Du kannst direkt das aktuelle Patch2 installieren. Das ist ne Vollversion.
Nur aufpassen, dass Du die Datenbank nicht platt machst... :roll:

Member
Beiträge: 101
Registriert: 17.06.2005, 09:39

Beitragvon DschingisKarn » 18.09.2007, 15:18

Der Datenbank sollte nix passieren, die gibt es ja noch nicht. Aber ich denke ich weis was Du meinst.
Ich werd mich mal bemühen.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast