Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Virtual Center Server Nicht Errichbar in einer Domain

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2007, 09:44

Virtual Center Server Nicht Errichbar in einer Domain

Beitragvon gmdfox » 06.06.2007, 10:09

Hallo,

Es stellt sich folgendes Problem.

Sobald ich meinen Virtual Center Management Server in dier Domain bring ist dieser nicht mehr erreichbar über den VIClient und es beendet sich der Dienst des Virtual Center Service weshalb ?

Woran könnte das liegen ?

Danke für euren Einsatz
GMDFOX

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 06.06.2007, 13:20

Hmm,

überprüfe doch mal mit welchem User der Dienst gestartet wird und mit welchem Account die Verbindung zur Datenbank erfolgt.

Grüße Chris


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste