Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Verwaiste Templates und fehlende Performance-Daten

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Verwaiste Templates und fehlende Performance-Daten

Beitragvon GTMK » 04.05.2007, 10:27

Moin,

ich habe den Eindruck, mein VC (Version 2.0.1, Build 32042, MS-SQL) spinnt ein wenig.

1. Alle Templates verwaisen gelegentlich, und zwar unabhängig davon, ob sie auf dem SAN oder auf einem NFS liegen. Nach einem Neustart des VC Server Service sind sie wieder da.

2. Es gibt plötzlich mehrtägige Lücken in den Performance-Daten, und zwar zur Zeiten, wo sie vor kurzem noch angezeigt worden sind.

In den Logs kann ich nichts Auffälliges erkennen. Fällt jemandem dazu etwas ein?

Georg.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste