Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neuer VC 2.01 Patch 2 (Warnung)

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Neuer VC 2.01 Patch 2 (Warnung)

Beitragvon od73 » 07.03.2007, 14:12

Hallo Leute,

nachdem ich Heute den Patch 2 von VC installiert habe, gabs folgende Probleme. Die definierten Rollen waren auf einmal verschwunden. Der VC Agent konnte nicht auf den ESX Servern installiert werden. Ich habe als erstes die SQL Datenbank gesichert, danch das Update ausgeführt und natürlich die bestehende SQL Datenbank nicht überschrieben. Die Performancedaten sind alle noch da, aber alle Rollen sind weg. So ein scheiss! Nach mehrmaligen neustart des mgmt-vmware Agenten ging der Connect zu VC. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Member
Beiträge: 63
Registriert: 10.04.2003, 11:20

Beitragvon McAbflug » 07.03.2007, 20:20

hmm, das kann ich nicht bestätigen, bei uns lief das Ganze ohne Probleme!

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 08.03.2007, 09:09


Member
Beiträge: 23
Registriert: 25.07.2006, 13:07

SP2 beinhaltet SP1 ?

Beitragvon horst_wirth » 08.03.2007, 10:40

Hallo zusammen,

ist der SP2 eigentlich kumulativ, d.h. beinhaltet SP2 den SP1
oder muss man beide SPs einspielen?

MfG
Horst Wirth

Member
Beiträge: 475
Registriert: 17.06.2004, 13:06
Wohnort: Germany - Laichingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stgepopp » 08.03.2007, 13:32

Hallo,

es ist eine Reinstallation des Servers mit der Abfrage ob man die DB übernehmen oder neu erstellen möchte, d.h. SP2 enthält auch alles vorige.

Erich


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste