Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Performance Chart

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 72
Registriert: 06.09.2006, 10:42

Performance Chart

Beitragvon MaierCH » 05.03.2007, 12:24

Hallo zusammen,


habe evtl. ein kleines Darstellungsproblem über den VC.

Sobald ich mir einen ESX Server im Performance Chart genauer ansehe (CPU/Past day)
fällt mir auf das die CPU Stündlich auf 0 Prozent .abfällt. Auf unserem 2. ESX Server ist dies wiederum nicht der Fall.

Ist dies einfach nur ein Problem der Cart Aufbereitung oder schlummert auf einem Server evtl. ein Problem vor sich hin.

Danke

MaierCH

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast