Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

virtualisierung von os mit dynamischer hd

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2006, 16:32

virtualisierung von os mit dynamischer hd

Beitragvon hoffi- » 18.01.2007, 11:33

hallo ;
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. ich suche eine moeglichkeit meine bestehenden server mit dynamischer systempartition auf der hd. geht das mit dem kostenlosen vmware converter oder wie macht man das ???

danke im voraus

hoffi-

Member
Beiträge: 252
Registriert: 25.05.2005, 15:17

Beitragvon 2search » 18.01.2007, 11:38

willkommen im forum,

a) was meinst du mit dynamischer hd? und

b) was hast du überhaupt vor? ein paar mehr infos musst du uns schon geben....

lg,
2search

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 06.02.2007, 21:05

Hi,

er meint bestimmt das er im physikalischen Server die Platten in Windows mit DYNAMISCH konvertiert sind, die er dann vielleicht schon paar mal erweitert hat.

Klar das ist garkein Problem, einfach konvertieren und glücklich sein. Das ganze geht auch mit der kostenlosen Version des Converters, allerdings nicht im laufenden Betrieb.

Grüße
Chris

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.02.2007, 23:13

Das ganze geht auch mit der kostenlosen Version des Converters, allerdings nicht im laufenden Betrieb.


converter starter editition kann nur im laufenden Betrieb !!!


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste