Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

STRG - ALT -> Problem

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2006, 10:08

STRG - ALT -> Problem

Beitragvon Razoor » 23.11.2006, 10:40

Ich habe auf einen Virtuellen PC aufgesetzt mit Windows Server 2003.

So und jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich mich Anmelden will soll ich die Testen STRG + ALT + ENTF drücken. Aber sobald ich STRG + ALT drücke geht der mit dem Mauscourser wieder aus dem Virtuellen Fenster wieder raus. Und so kann ich mich nicht anmelden. Kann ich das irgendwo umstellen oder umgehen, dass ich mich einloggen kann am Virtuellen PC.

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 23.11.2006, 10:45

Hallo,

also ich kanns nur unter VMWare Workstation sagen:
Edit->Preferences->Hot Keys
Dort kannst Du einstellen welchen Key-Folge die VMWare verlässt.

Gruß
ioman

Member
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2006, 10:08

Danke

Beitragvon Razoor » 23.11.2006, 10:47

Jau hat funktioniert


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste