Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VMware Infrastructure Client 2.0 / ESX 3

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.2005, 13:49

VMware Infrastructure Client 2.0 / ESX 3

Beitragvon vitux » 09.11.2006, 10:06

Hallo zusammen

Ich habe eine Linux SLES 9 64 BIT installation erfolgreich installiert.
Nun muss ich darauf eine Installation durchführen, welche mehrere CD's benötigt.
Ich habe iso files erstellt , damit ich im Virtual Center die verschiedene iso files als virtuelle CD/DVD Rom einhängen kann.
Nach dem reboot sollte ich doch in meiner linux instanz die neu eingehängten virtuellen CD-ROM sehen oder ?
Leider negativ ! Ich sehe nur die CD-ROM welche vom Betriebsystem als Standart dabei ist .

Wer kann mir weiterhelfen ?

Gruss Vitux

Member
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2006, 01:02

Beitragvon Fenrir » 14.11.2006, 17:02

Sind die Drives auch connected? Wenn man die neu mounted, dann sind die auf disconnect.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste