Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Legacy Templates

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Legacy Templates

Beitragvon GTMK » 01.11.2006, 18:26

Hi,

ich habe heute versucht, mit VC 2.0.1 meine alten Templates zu migrieren... Es gibt 8 Stück davon, der Wizard bietet mir aber nur 6 an - wieso?

Ganz abgesehen davon: Welchen Sinn macht es eigentlich, die Dinger jetzt zwangsweise auf ein VMFS-3 - in der Regel also teuren Speicher - legen zu müssen, und das dann auch noch in voller Schönheit und nicht wie früher nur mit dem belegten Plattenplatz?? Ich fand, daß der VC-Server der richtige Platz dafür war.

Ich versteh's nich...

Grüße, Georg.

Member
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2006, 01:02

Beitragvon Fenrir » 14.11.2006, 17:00

Lass die doch draussen, wenn du die nich brauchst.

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Beitragvon GTMK » 14.11.2006, 19:56

Das ist die Antwort auf welche Frage?


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast