Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Legacy Templates

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Legacy Templates

Beitragvon GTMK » 01.11.2006, 18:26

Hi,

ich habe heute versucht, mit VC 2.0.1 meine alten Templates zu migrieren... Es gibt 8 Stück davon, der Wizard bietet mir aber nur 6 an - wieso?

Ganz abgesehen davon: Welchen Sinn macht es eigentlich, die Dinger jetzt zwangsweise auf ein VMFS-3 - in der Regel also teuren Speicher - legen zu müssen, und das dann auch noch in voller Schönheit und nicht wie früher nur mit dem belegten Plattenplatz?? Ich fand, daß der VC-Server der richtige Platz dafür war.

Ich versteh's nich...

Grüße, Georg.

Member
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2006, 01:02

Beitragvon Fenrir » 14.11.2006, 17:00

Lass die doch draussen, wenn du die nich brauchst.

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Beitragvon GTMK » 14.11.2006, 19:56

Das ist die Antwort auf welche Frage?


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste