Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Infrastructure Client 2.0 -- Common Language Runtime

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2006, 09:32

VMware Infrastructure Client 2.0 -- Common Language Runtime

Beitragvon cris88 » 31.10.2006, 14:04

Hallo Ihrs,

Nach der Installation von .NET Framework SP1 und VMware Infrastructure Client 2.0 schlägt folgender Fehler bei mir auf:


--

TITEL:
vpxClient.exe - Common Language Runtime Debugging Services

TEXT:
Applikation has generated an exception that could not be handled.

Process id=(bla) Thread id=(bla)

Click OK to terminate the applikation.
Click CANCEL to debug the Applikation.

--


Evtl. zur leichteren Überschaubarkeit:

OS: Win 2k Prof.
.NET 1.1 mit SP1 installiert.
keine anderen VMware Produkte installiert.


Bei meinem Kollegen geht das einwandfrei, nur leider bei mir nicht. Bräcuhte da ein wenig Support von Leuten die sich da bisschen mehr auskennen was denn das VI von mir da will, bzw was ich hier ändern sollte...
Danke schonmal für eure Zeit :o)

Grüße,
Christian

Member
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2006, 01:02

Beitragvon Fenrir » 14.11.2006, 16:59

Alle Windows Updates drauf? Ev. mal .Net deinstallieren und neuinstallieren...


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste