Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vcenter Zugriff auf einen bestimmten Rechner beschränken

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

vcenter Zugriff auf einen bestimmten Rechner beschränken

Beitragvon rprengel » 23.08.2006, 14:49

Hallo,

ich fange gerade an mich mit VCenter etwas zu beschäftigen.
Meine Frage:
Kann ich mittels Server-Client Zertifikaten den Zugriff so absichern das ich nur mit einem bestimmten Notebook einen VMware-Server administrieren kann.
Gruß

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste