Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Performance Daten werden nicht mehr angezeigt

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2006, 14:00

Performance Daten werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon seppo » 19.07.2006, 14:09

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich erhalte seit 2 Wochen keine Performance-Daten mehr und hab keine Ahnung woran das liegen koennte. Ich hab die Verbindung zur Datenbank erfolgreich getestet. Wo kann man die Zieldatenbank (nur bei der Installation??) konfigurieren bzw. das Sammeln von Performance Daten?

Ach so, ich bin Anfaenger auf dem Gebiet und hab den Testserver auch nicht konfiguriert und versuch mich gerade einzuarbeiten.

Fuer jegliche Tips, bin ich dankbar.

Merci,
Sebastian

Member
Beiträge: 475
Registriert: 17.06.2004, 13:06
Wohnort: Germany - Laichingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stgepopp » 19.07.2006, 15:08

Hallo,

- welche Uhrzeit hat der VC-Server und welche die Hosts?
- läuft der VC-Server virtuell?
- hast Du zusätzliche Performance-Intervalle definiert?

Erich


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste