Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Heardbeat Fehler unter Debian

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2005, 08:12

Heardbeat Fehler unter Debian

Beitragvon kumi » 14.02.2006, 16:17

Hallo Zusammen,

ich habe ein Guest Debian OS auf einem ESX 2.5.2 installiert, mit VC 1.3 überwachen wir den Heardbeat aller VM´s.
1. Frage: Laufen die VMware-Tools auch unter Debian wenn ja wie?

Stand heute bekomme ich im VC immer ein Fehlerhafter Heardbeat für das Debian System angezeigt.
Wer kann mir eine Tipp geben, wie ich diese lästige Fehlermeldung im VC los werde?

Danke Kumi
:oops:

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 14.02.2006, 23:11

Die Tools laufen unter Debian,hatte mal einem Linuxnovizen eine nette Anleitung iherfür gepostet. Allerdings habe ich selber wenig Erfahrung mit den Tools ohne grafische Oberfläche. Letztendlich war ich ausschlieslich an den Grafiktreiber interessiert


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste