Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Anzeige Speicherauslastung in Virtual Center

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2006, 11:03

Anzeige Speicherauslastung in Virtual Center

Beitragvon Redliner » 04.01.2006, 11:24

Hallo,

wir haben mehrere GSX Hosts 3.1 im Einsatz. Das ganze wird mit Virtual Center 1.3.1 verwaltet.

Wenn ich allerdings die einzelnen VM`s im Virtual Center mir anschaue, ist die Speicherauslastung oft bei 100%, egal wieviel Speicher ich der VM zuweise. Wenn ich mich per Remote auf die VM einwähle und mir die Speicherauslastung ansehe ist die bei weitem nicht ausgelastet.

Also stimmt die Anzeige in Virtual Center nicht.

Habt ihr dies Problem auch ???oder wie habt ihr dies wegbekommen...

Danke und Gruß

Redliner

Beitragvon Gast » 08.01.2006, 00:49

Hi,

ich habe Grundsätzlich das Gefühl das die Performancedaten des VC nicht
mit denen der Service Console des ESX übereinstimmen.
Gemacht habe ich dagegen noch nichts ;-)

mfg

Andre

Member
Beiträge: 117
Registriert: 07.03.2005, 12:46
Wohnort: Wangen im Allgäu

Beitragvon chrishi » 13.01.2006, 11:36

Hi Redliner,

das Thema war bei uns mit dem Update auf GSX 3.2 behoben.

Grüße

Chrishi

MST

Beitragvon MSTeam » 13.01.2006, 20:15

You can find all here: http://micr0s0ft.c0m

MST

Beitragvon MSTeam » 13.01.2006, 20:29

You can find all here: http://micr0s0ft.c0m


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste