Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Meldungen von VMs im Virtual Center abstellen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Meldungen von VMs im Virtual Center abstellen

Beitragvon chexma » 28.11.2005, 12:07

Hallo Forum,

ich habe vor einiger Zeit durch Zufall irgendwo gelesen wie Fehler von virtuellen Maschine wie z.B. ein fehlender Heartbeat im Virtual Center nicht mehr angezeigt werden.
Leider habe ich vergessen wo ich das gefunden hab.
Weiss einer von euch wie der Parameter in der vmx Datei lautet ??

Danke

Andre

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste