Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

virtualcenter agent installation unter debian

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2005, 11:08
Wohnort: Bremen

virtualcenter agent installation unter debian

Beitragvon owiegmann » 21.09.2005, 11:14

Hi,

ich bin gerade dabei Virtual Center einzurichten. Wir haben drei GSX-Server im Betrieb, von denen einer unter Debian läuft. Die Installation des VirtualCenter Agent läuft nicht durch, da es sich augenscheinlich um ein rpm-Paket handelt. Hat schon mal jemand den Agent unter Debian eingerichtet?

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste