Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

virtualcenter agent installation unter debian

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2005, 11:08
Wohnort: Bremen

virtualcenter agent installation unter debian

Beitragvon owiegmann » 21.09.2005, 11:14

Hi,

ich bin gerade dabei Virtual Center einzurichten. Wir haben drei GSX-Server im Betrieb, von denen einer unter Debian läuft. Die Installation des VirtualCenter Agent läuft nicht durch, da es sich augenscheinlich um ein rpm-Paket handelt. Hat schon mal jemand den Agent unter Debian eingerichtet?

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast