Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Fehlermeldung VMWare Virtual Center Service

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 227
Registriert: 03.07.2004, 18:36
Wohnort: 77927 Mahlberg

Fehlermeldung VMWare Virtual Center Service

Beitragvon clabo » 05.07.2005, 13:54

Bei einem Kunden ist das VMWare Virtual Center auf einem W2003 Memberserver installiert. Als Datenbank komme eine MSDE zum Einsatz. Ich bekomme mehrere häßliche Fehlermeldungen im Eventlog (Application) ä la:

Melder: VMWare VirtualCenter Service ID:1000

[5660] [VpxdInvld] Assigning UUID to a running VM (/rmt/v1/#192.168.9.129/vm/#2af78ad13b0995a3/]

Was bedeutet das?
Wie kriege ich Meldungen dieser Art weg?

Danke für Eure Antworten.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast