Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCSA SSL Zertifikat

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 135
Registriert: 21.05.2009, 18:47

VCSA SSL Zertifikat

Beitragvon greenix » 16.06.2023, 15:54

Hallo,
ich habe bei uns ein update des VCenter auf Version 8 durchgeführt.
Wenn ich mich jetzt an der vcsa anmelde( :5480) dann bekomme ich eine Fehlermeldung das https nicht funktioniert.

Im vsphere Client im Certificate Management sehe ich vier Zertifikate:
Machine SSL Certificat
VMware Certificate Authority
STS Signing Certificate
Trusted Root Certificates

Alle sind valid bis nächstes Jahr

Wie kann ich die vcsa aktualisieren so das ich mit auch dort mit SSL Anmelden kann.
Hat vielleicht jemand einen gutenLink wo ich das nachvollziehen kann.

Grüße
Jens

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste