Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Passwort Komplexität

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 110
Registriert: 19.05.2008, 14:18

Passwort Komplexität

Beitragvon thp » 03.03.2022, 09:26

Hallo,

beim Upgrade des vCenter ( 6.7 auf 7.0 ) wurde beim root User eine höhere Passwort Komplexität eingefordert.
Leider konnte ich bisher nirgends einen Hinweis finden wo dieses geändert werden kann.

Gibt eine Möglichkeit die Passwortkomplexität zu deaktivieren und ein normal Passwort zu vergeben?

mfg. Torsten

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste