Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was ist HADCS?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.2007, 14:04

Was ist HADCS?

Beitragvon pcpanik » 29.11.2021, 15:08

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen vCenter bereitzustellen und sehe eine mir unbekannte Option im Bereich Miscellaneous: Control HADCS enablement
HADCS.png


Ich habe jetzt in der letzten halben Stunde versucht in den Docs herauszufinden was das ist. Ich bekomme nicht mal passende Ergebnisse bei googlebingyahoo. Weiß jemand hier mehr?

Vielen Dank im Voraus.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste