Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB VSphere Client (HTML5) 6.7

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009, 13:42

USB VSphere Client (HTML5) 6.7

Beitragvon Hippo02 » 17.03.2021, 09:28

Hallo ich habe die VMware Remote Console 12 installiert und habe nun keine Möglichkeit mehr ein USB Device zu mappen, obwohl in den Eigenschaften der Maschine der USB Controller installiert ist.
Mit einer älteren Version der VMware Console ging das. Woran kann das liegen und gibt es eine Lösung dafür?

Gruß

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: USB VSphere Client (HTML5) 6.7

Beitragvon rprengel » 17.03.2021, 21:12

Hippo02 hat geschrieben:Hallo ich habe die VMware Remote Console 12 installiert und habe nun keine Möglichkeit mehr ein USB Device zu mappen, obwohl in den Eigenschaften der Maschine der USB Controller installiert ist.
Mit einer älteren Version der VMware Console ging das. Woran kann das liegen und gibt es eine Lösung dafür?

Gruß

Hallo,
keine Ahnung aber eine sauber Lösung wäre ein USB Netzwerkserver.
Gruß


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste