Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Spezielle Berechtigung geben

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 124
Registriert: 15.11.2011, 11:09

Spezielle Berechtigung geben

Beitragvon Neopolis » 02.09.2020, 11:23

Hallo zusammen,

ich habe eine ungewöhliche Anforderung erhalten.
Mein Mitarbeiter soll nur die Berechtigung bekommen sich in das vCenter einloggen zu können um Snapshots zu löschen.
Jetzt habe ich mal irgendwann irgendwo gesehen das man sich das was zusammen klicken kann.
Das waren gefühlt 200 Rechte.
Nun wende ich mich hierher in der Hoffnung einer von euch kennt sich mit dem Berechtigen gut aus und kann mir sagen welche Häkchen ich setzen muss um das so darzustellen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Thomas

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste