Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vcenter 6.5 Problem

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2020, 17:59

vcenter 6.5 Problem

Beitragvon martin_dietz93 » 20.08.2020, 18:06

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem vCenter (Windows, Version 6.5) und komme hier leider gar nicht weiter.

Wenn ich den Webclient öffne kommt:
503 Service Unavailable (Failed to connect to endpoint: [class Vmacore::Http::NamedPipeServiceSpec:0x000000abf10d7250] _serverNamespace = / action = Allow _pipeName =\\.\pipe\vmware-vpxd-webserver-pipe)

Das vpxd Log habe ich angehängt.

Hat jemand eine Idee bzw kennt sich hier vielleicht etwas besser aus?

Freundliche Grüße
Dateianhänge
vpxd-svcs.log
(141.58 KiB) 20-mal heruntergeladen

King of the Hill
Beiträge: 12266
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vcenter 6.5 Problem

Beitragvon irix » 20.08.2020, 22:22

"Provided credentials are not valid".

Kannst du mal die SSO Logs hochladen? Der Fehler 503 ist ein generischer bzw. man muss wissen das vCenter als solches eine Reihe unterschiedlicher Services per ReverseProxy einbindet und er nun von einem dieser Dienste keine Daten bekommt.

Wenn du auf https://deinvcenter/mob zugreifst wie weit kommst du da?

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast