Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

OVFtoll schließt sofort

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2019, 16:51

OVFtoll schließt sofort

Beitragvon KronMa » 18.07.2019, 09:31

Hallo Zusammen,

mein ursprüngliches Problem liegt darin, dass ich eine vorhendene VM in form von OVF und vmdk Files auf dem ESXi registrieren möchte.
Leider bekomme ich beim Import dass "Nicht unterstützte Hardwarefamilie VMX-13".

Daher würde ich gerne die VM mit dem OVF Tool bearbeiten.
Beim öffnen des OVF Tools sehe ich nur kurz das schwarze Fenster, welches sich sofort wieder schließt.
Ich bin Neuling in Sachen OVF tool, daher bin ich für Rückmeldung dankbar.

Beste Grüße

Experte
Beiträge: 1683
Registriert: 04.10.2011, 14:06

Re: OVFtoll schließt sofort

Beitragvon JustMe » 18.07.2019, 09:53

"Schwarzes Fenster das sich sofort wieder schliesst"
Hmm, tja, das ist laut VMware-Seite ein "Command Line Utility", also nix mit Klicki-Bunti.
Somit:
Eingabeaufforderung starten, und dort das Kommando zum Start des Programms per Hand an geeigneter Stelle (Verzeichnis) eintippern, und schliesslich auf die angezeigten Informationen passend reagieren (Parametereingabe etc.pp.)

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2019, 16:51

Re: OVFtoll schließt sofort

Beitragvon KronMa » 18.07.2019, 12:19

:? hmmm, macht Sinn.
Läuft, Danke


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast